DSDS 2013 – Tim David Weller ist aus dem Vocal-Coaching geflogen

DSDS 2013 – Tim David Weller ist aus dem Vocal-Coaching geflogen

DSDS 2013 - Tim David Weller - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2013 - Tim David Weller - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Das war nicht gut, was Tim David Weller nach der Kritik von seinem Gesangstrainer Olli gesagt hat. Sein Vocalcoach hat sich darüber aufgeregt, dass Tim David Weller so viel raucht. Doch Tim David ließ die Kritik nicht auf sich sitzen.

Erst jammerte Tim David Weller herum, dass er ohne Vater aufgewachsen ist. Diese Mitleidstour kann eh keiner mehr ertragen, weil jeder hat seine Päckchen zu tragen. Doch Dieter Bohlen nahm sich Tim David an und auch von Dieter Bohlen musste Tim David in der letzten Mottoshow Kritik anhören.

Tim David hat einen Sturkopf und machte klar, dass er sich von niemandem das Rauchen verbieten lässt. Wir berichteten ja schon, ob das nicht noch nach hinten losgeht. Und siehe da, seinem Gesangstrainer Olli reichte es nun und Tim David Weller kann sich nun alleine auf seinen Auftritt für die morgige Mottoshow vorbereiten.

Hoffentlich kostet das Tim David in der morgigen Mottoshow nicht den Kopf. Sicherlich wird er auch von den Juroren einen Rüffel bekommen. Wer es bei Deutschland sucht den Superstar schaffen will, den Titel zu holen, muss dann aber auch Disziplin beweisen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de