DSDS 2013 – Tim David Weller traf mit seiner James Morrison-Version ins...

DSDS 2013 – Tim David Weller traf mit seiner James Morrison-Version ins Schwarze

DSDS 2013 - Tim David Weller - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2013 - Tim David Weller - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

In der gestrigen zweiten Show von Deutschland sucht den Superstar haben es wieder einmal ein paar Kandidaten in den Recall geschafft. Einer von ihnen war Tim David Weller.

Tim David singt nicht nur gerne und spielt Gitarre, sondern er schreibt auch seine eigenen Texte. Er verarbeitet damit seine Kindheit, die davon geprägt war, dass sein Vater seine Mutter schlug. Tim David erklärte gegenüber RTL:

„Ich denke viel nach, manchmal denke ich auch zu viel.“

Als Tim David mit seiner wirklich interessanten Stimme den Jim Morrison-Song „I Won’t Let You Go“ sang, konnte man der Jury direkt ansehen, wie gut es ihr gefiel.

Dieter Bohlen war voll des Lobes und meinte:

„Ich bin ja ein bekennender James Morrison-fan, damit hast du mir echt schöne drei Minuten bereitet. Gefühlsmäßig gut, die Stimme ist sehr außergewöhnlich, außergewöhnlich geil. Damit hast du dich, glaub ich, auch ziemlich weit nach oben geschossen.“

Mateo bedankte sich für die Gänsehaut und auch der Rest der Jury war von Tim David Weller begeistert. Dieter Bohlen schickte ihn mit „Tausendmal Ja“ in den Recall.

Wir von CSN sind überzeugt, dass es dieser Junge bis in die Live-Shows schaffen wird.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de