DSDS 2013 – Tom und Bill Kaulitz gehören zur neuen Jury-Besetzung

DSDS 2013 – Tom und Bill Kaulitz gehören zur neuen Jury-Besetzung

Das ist natürlich eine extreme Überraschung. Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz werden in der nächsten Staffel Deutschland sucht den Superstar in der Jury sitzen.

Von den Zwillinge, die sich schon seit zwei Jahren in Los Angeles versteckt hielten, tauchten immer wieder mal Fotos auf. Bill Kaulitz war auch bei einer Sendung von Germany’s Next Topmodel mit dabei, als die angehenden Models Rockstars mimen mussten. Bill war dabei sehr von Sara Kulka angetan.

Tokio Hotel gehörten zu den größten Popstars Deutschlans. 2005 hatten sie mit ihrem Hit “Durch den Monsun” ihren Durchbruch und sammelten bahnbrechende Rekorde und Millionen Mädchenherzen. Besonders Bill Kaulitz war die Lichtgestalt in dieser Band. Ständig überraschte er mit neuen Stylings.

Schon am 24. September geht es mit den ersten Castings der zehnten Staffel DSDS los.

Nicht nur Bill und Tom sind dabei, sondern auch der Frontmann von Culcha Candela, Itchyban.

Es ist nun das erste Mal, dass keine Frau in der Jury sitzen wird.