DSDS 2013 – Wer schafft es heute in die Karibik

DSDS 2013 – Wer schafft es heute in die Karibik

DSDS 2011 - Ricardo Bielecki (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Ricardo Bielecki (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die ersten Recalls von Deutschland sucht den Superstar sind nun vorbei. Jetzt müssen die Kandidaten noch einmal vor die Jury. 71 Kandidaten machten sich nach Bad Driburg ins Glass Cube, wo sie wiederholt ihr Talent unter Beweis stellen müssen.

Insgesamt hatten sich für die Jubiläumsstaffel 32.000 beworben. Heute müssen unter anderem Ricardo Bielecki, Laura Kleinas und Gilbert Neumann in der Gruppe beweisen, dass sie es verdient haben, das Ticket für die Karibik zu bekommen.

Ricardo Bielecki ist nicht zum ersten Mal bei DSDS. Denn schon in der achten Staffel war er dabei, verscherzte es sich aber durch seine arrogante Art. Wird Ricardo dieses Mal wieder so arrogant sein oder ist er dieses Mal schlauer. Eines wissen wir jetzt schon, denn Dieter Bohlen warnt Ricardo beim zweiten Recall mit den Worten

„Du warst ein arrogantes Arschloch. Ich hoffe, du hast dich geändert.“

Ob das der Fall ist oder nicht, werden wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL erfahren.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de