DSDS 2013 – Wird Jennifer Warren Texthänger haben?

DSDS 2013 – Wird Jennifer Warren Texthänger haben?

DSDS 2013 - Jennifer Warren - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2013 - Jennifer Warren - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Heute Abend geht es bei Deutschland sucht den Superstar um den Einzug in die Top 14. Jeder der Kandidatinnen und Kandidaten durfte sich für ihren oder seinen Einzelauftritt einen Song aussuchen.

Die 23-jährige Jennifer Warren aus Koblenz entschied sich für den Song „No One“ von Alicia Keys. Bei den vergangenen Auftritten hatte Jennifer oftmals mit Texthängern zu kämpfen und wurde zusätzlich auch von Maurice Glover zum Weinen gebracht. Immer wieder hatte sie Ausreden, aber Dieter Bohlen ermahnt sie schon vor ihrem Auftritt, dass es nun keine Ausreden gibt und sie abliefern muss.

Hoffen wir für Jennifer, dass der Text von Alicia Keys narrensicher sitzt, sonst wird es unter Umständen nichts, unter die Top 14-Kandidaten zu kommen. Hoffentlich setzt sich Jennifer nicht selbst zu sehr unter Druck und hat mit dem Songwahl die richtige Auswahl getroffen.

Ob sie eine Runde weiter ist oder schon wieder auf dem Heimweg nach Koblenz, werden wir heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL sehen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de