DSDS 2013 – Zuckerbrot und Peitsche für Ricardo Bielecki von seinen drei...

DSDS 2013 – Zuckerbrot und Peitsche für Ricardo Bielecki von seinen drei Engeln

Seit letztem Samstag ist Ricardo Bielecki in dem DSDS-Loft der Hahn im Korb. Er ist der einzige verbliebene männliche Kandidat bei Deutschland sucht den Superstar.

Die drei Engel für Ricardo heißen Susan Albers, Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth. Die drei Engel mit dem B davor überraschten nun Ricardo mit einer Beauty-Behandlung. Zuerst wurde sein Gesicht behandelt mit einer Maske, dann gab es noch ein paar Gürkchen auf die Augen, die seine Augenringe, die nicht vorhanden sind, behandeln sollen.

Doch auch die Haare müssen weg und Ricardo musste ein Waxing über sich ergehen lassen. Als noch mehr Jungs im Loft waren, haben die Mädchen des Öfteren einen Mädelsabend eingelegt. Beatrice Egli meinte gegenüber RTL:

„Einen Mädelsabend haben wir auch schon öfter gemacht in den Zimmern. Das haben wir uns auch nicht nehmen lassen, als noch mehr Jungs da waren. Und jetzt können wir es noch viel einfacher machen. Manchmal merkt man ja auch nicht bei Ricardo, ob er ein Mädchen oder ein Junge ist.“

Doch spätestens beim Waxing wurde klar, dass Ricardo Bielecki ein Junge ist, denn er hatte sichtlich Bammel vor der Haarentfernung. Die Schmerzen der Haarentfernung braucht er auch nicht noch mal und meinte:

„Nö nö, sollen die ruhig alleine machen demnächst. Hab keinen Bock auf Frauenabende.“

Zum Trost bekam Ricardo von den Mädels für den anschließenden Fernsehabend die Macht (Fernbedienung) in die Hand gedrückt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de