DSDS 2014 – Jorge Gonzalez unterstützt die Kandidaten auf Kuba

DSDS 2014 – Jorge Gonzalez unterstützt die Kandidaten auf Kuba

Nach dem Sieg von Beatrice Egli bei der vor einigen Monaten vergangenen Jubiläumsstaffel Deutschland sucht den Superstar wird schon wieder fleißig nach den nächsten Talenten gesucht.

Wer die Castings und späteren Jurycastings überstanden hat, schafft es in den Recall, der dieses Mal auf Kuba stattfinden wird. Dort bekommen die Kandidaten Unterstützung von dem ehemaligen Germany’s Next Topmodel-Laufstegtrainer Jorge Gonzalez.

Der gebürtige Kubaner, der uns zuletzt als Juror bei Let’s Dance amüsierte, wird den Kandidaten in Sachen Styling, Performance und Tanz zur Seite unterstützen. Vorteilhaft für die weiblichen Kandidatinnen, denn spätestens bei ihm lernen sie, wie man auf High Heels geht.

Wir alle können uns sicherlich noch dran erinnern, dass sich so einige ehemalige DSDS-Kandidatinnen ein wenig schwer taten, wenn sie auf hohen Schuhen zum Gesang auch noch tanzen sollten. Darunter waren Fabienne Rothe, Sarah Engels und auch Lisa Wohlgemuth, die sich für flache Schuhe entschied.

Die elfte Staffel Deutschland sucht den Superstar birgt noch so einige Neuigkeiten, die wir Euch an anderer Stelle mitteilen.