DSDS 2014 – Alessandro Di Lella braucht noch mehr Gefühl

DSDS 2014 – Alessandro Di Lella braucht noch mehr Gefühl

DSDS 2014 - Alessandro Di Lella - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2014 - Alessandro Di Lella - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Unter den Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar am vergangenen Samstag war auch der sympathische Italiener Alessandro Di Lella. Irgendwie war die fünfte Show ein wenig von Klassik unterlegt.

Alessandro wollte mit „Caruso“ von Lucio Dalla die DSDS-Jury überzeugen. Leider hat er sich mit der Lautstärke verschätzt und fing sehr leise an, zu leise für die Jury, die Mühe hatte, ihn zu hören. Mieze Katz hakte nach, ob er auch etwas mit Power habe.

Seinen zweiten Versuch startete Alessandro mit „End Of The Road“ von Boys II Men und immerhin, er bekam drei „Ja“-Stimmen. Dieter Bohlen blieb allerdings skeptisch und meinte:

„Mit der Leistung wirst du es im Recall super schwer haben.“

Nun muss sich Alessandro beim Recall richtig anstrengen und Dieter beweisen, dass in ihm ein richtiger Italiener steckt und dass er auch Gefühl zeigen kann. Jetzt ist er erst einmal weiter und hoffen wir, dass er auch Dieter Bohlen noch überzeugen kann und den zweiten Recall schafft.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de