DSDS 2014 – Aneta Sablik ist Deutschlands neuer Superstar

DSDS 2014 – Aneta Sablik ist Deutschlands neuer Superstar

DSDS 2014 - Aneta Sablik - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2014 - Aneta Sablik - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Gestern Abend war es so weit und das große Finale von Deutschland sucht den Superstar stand an. Drei Finalisten durften den Kampf beginnen. Nach der ersten Runde war es für Daniel Ceylan leider vorbei und die Enttäuschung war in seinem Gesicht eingemeisselt.

Für Daniel Ceylan hat sich hiermit die Chance versagt, seinen Siegersong vorzuführen und seine Schulden, die er so gerne bezahlen wollte, wird er nun auch nicht zahlen können. Immerhin bekommt der Gewinner neben Plattenvertrag und Auto sagenhafte 500.000 Euro.

Alle drei Finalisten haben sehr gut abgeliefert und irgendwie tat es einem vor allem um Daniel Ceylan leid, der so unglaublich in den letzten Monaten gekämpft hat. Sagenhafte 30 Kilogramm hatte er abgenommen, trainiert und ständig geprobt.

Meltem hätte man auch von Herzen gegönnt, endlich von der Burger-Kette, wo sie arbeitet, wegzukommen. Das einst so niedliche kleine Mädchen wurde im Laufe der Zeit zu einer jungen Dame.

Aneta Sablik hatte von Anfang an dieses gewisse Star-Potenzial und sicherlich werden auch viele männliche Zuschauer für die Erotik-Bombe angerufen haben. Daniel gehört nun leider nicht gerade zu den jungen Männern, wo Tausende von Mädchen in Kreischalarm verfallen.

Aneta gewann die elfte Staffel mit 57,9 Prozent der Zuschauerstimmen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de