DSDS 2014 – Aneta Sablik mit ihrem Song „The One“ schon auf...

DSDS 2014 – Aneta Sablik mit ihrem Song „The One“ schon auf Platz 1 in den Charts

DSDS 2014 - Aneta Sablik, Meltem Acikgöz - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2014 - Aneta Sablik, Meltem Acikgöz - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Am vergangenen Samstag ging für die schöne Polin Aneta Sablik ein Traum in Erfüllung. Nach endlosen Monaten gewann sie die elfte Staffel Deutschland sucht den Superstar.

Dieses Jahr war nicht Dieter Bohlen am Werk, den Siegersong zu schreiben, sondern es mussten die Kandidaten selber tun. Natürlich bekamen sie dabei professionelle Hilfe.

Als Aneta Sablik beim Finale ihren Song „The One“ sang, gab es pure Begeisterung von der Jury sowie auch vom Publikum. Vor allem konnten Fans nach der Bekanntgabe des Songs diesen auf den Downloadplattformen herunterladen und das funktionierte direkt hervorragend für Aneta.

Prince Kay One hat der Song richtig umgehauen und Poptitan Dieter Bohlen, der wohl zu den erfolgreichsten Produzenten und Songwritern der Welt gehört, meinte:

„Der Song war 100 Prozent auf die Zwölf. Das muss gut laufen in den Diskotheken.“

Und der Song am an und wie. Schon nach Ende des Finales war der Song in den Downloadcharts an der Spitze, dem 1. Platz, angelangt. Ab Mittwoch kann man den Song auch auf CD im Handel käuflich erwerben.

Zu ihrer Single wird sie nun auf Mallorca den Videoclip zur CD drehen und wir werden Aneta Sablik am kommenden Freitag als Star-Act live bei Let’s Dance wiedersehen.

Im Oktober geht es dann für Aneta auf große Tournee.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de