DSDS 2014 – Das sagt die ehemalige GNTM-Gewinnerin Sara Nuru zur Jury

DSDS 2014 – Das sagt die ehemalige GNTM-Gewinnerin Sara Nuru zur Jury

Sara Nuru (c) Foto: Gilllette
Sara Nuru (c) Foto: Gilllette

Seit einigen Tagen ist es nun bekannt, welche Juroren in der künftigen und elften Staffel Deutschland sucht den Superstar sitzen werden. Die neu zusammengestellte Jury hat für einigen Zündstoff innerhalb der DSDS-Fans gesorgt.

Aber nicht nur die Fans sind sich nicht ganz einig, was sie nun von der neuen Jury zu halten haben und machen sich Gedanken. Auch einige Prominente scheinen DSDS in regelmäßigen Abständen zu verfolgen und machen sich ebenfalls ihre Gedanken dazu.

Darunter auch die ehemalige GNTM-Gewinnerin Sara Nuru. Die 24-Jährige Schönheit meinte laut den Kollegen von promiflash.de:

“Es ist eine krasse bunte Mischung, für jede Musikrichtung ist jemand da. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt, wie das ankommt. Vor allem bin ich gespannt.”

Wer hätte das gedacht, dass die dunkelhäutige Schönheit ebenfalls ein Fan der Castingshow Deutschland sucht den Superstar ist. Sara Nuru ist übrigens eines der wenigen Models aus Germany’s Next Topmodel-Staffeln, welche sehr auf dem Boden der Realität geblieben ist und sich gegen für die Armut in anderen Ländern einsetzt.