DSDS 2014 – Ellen-Victoria würde Prince Kay One glatt heiraten

DSDS 2014 – Ellen-Victoria würde Prince Kay One glatt heiraten

DSDS 2014 -Ellen Victoria - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2014 -Ellen Victoria - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Bei manchen der Kandidaten der aktuellen Staffel Deutschland sucht den Superstar sieht man auf den ersten Blick überhaupt nicht, was da für eine Stimme hinter stecken könnte. So auch bei der eher niedlichen Ellen Victoria.

Das bildhübsche Mädchen mit der Zahnspange und einer gewissen Natürlichkeit hat sich ganz feste vorgenommen, Superstar zu werden. Wenn sie so weiter macht, könnte ihr das vielleicht sogar gelingen.

Für ihren Auftritt vor der Jury suchte sich Ellen Victoria den Song „Mercy“ von Duffy aus und Dieter Bohlen forderte:

„Sing mal richtig dreckig, so wie Duffy das gesungen hat.“

Während die 17-Jährige aus Zürich loslegte, feuerte sie Dieter Bohlen nochmals an, noch mehr Gas zu geben und sie tanzte nun auch dabei.

„Du bist ja eine richtige Rampensau! Eine kleine 17-jährige Rampensau aus Zürich. Das ist prima. Du willst, du brennst, du siehst toll aus. Das Singen ist nicht perfekt, aber du machst eine gute Show und wenn man dich so ein bisschen anleitet, wird das ganz toll. Also von mir ein Hammer-Ja“,

meinte Dieter Bohlen sichtlich begeistert.

Der Meinung von Dieter Bohlen konnte sich Prince Kay One nur anschließen und auch Mieze Katz war sehr angetan von Ellen Victoria.

„Was deinen Charme ausmacht ist zweifellos deine Natürlichkeit. Das finde ich ganz toll. Klar, du brauchst Anleitung und in der Kopfstimme, da musst du üben. ansonsten waren ein paar super Töne dabei – nur ein bisschen unsicher. Aber wenn du da den richtigen Wegweiser hast, dann kann ich mir das gut mit dir vorstellen. ‚Ja'“,

gab ihr Marianne Rosenberg noch mit auf den Weg.

Überglücklich bekam Ellen Victoria ihren Recall-Zettel mit vier „Ja“-Stimmen und Prince Kay One war so begeistert von ihr, dass er später noch meinte, dass er sie glatt heiraten würde.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de