DSDS 2014 – Kathrin Bilen: Mit frischer Brust-OP zum Casting

DSDS 2014 – Kathrin Bilen: Mit frischer Brust-OP zum Casting

DSDS 2014 - Kathrin Bilen - Foto: (c) RTL/Michaela Luetringhaus
DSDS 2014 - Kathrin Bilen - Foto: (c) RTL/Michaela Luetringhaus

Es ist schon teils witzig, auf was manche Kandidaten so kommen, um es der Jury recht zu machen. Klar, das Gesamtbild muss stimmen, aber deswegen braucht man doch nicht hergehen und sich gleich die Brust vergrößern lassen, zumal an Kathrin Bilen eh nicht wenig dran ist.

Kathrin ist von sich selbst sehr überzeugt, dass sie das Zeug zum Schlagerstar hat. Ihr Ehemann, denn die 20-Jährige ist schon verheiratet, versucht es mit Rap. Sie meinte sogar, dass wenn sie gewinnen würde, sie ihn gerne einbinden würde in ihre Karriere. Dafür muss die nur erst einmal kommen.

Als Kathrin vor der Jury stand machte sie sich Sorgen, dass sie vielleicht nicht so hoch kommt, da die Brust-OP erst eine Woche her ist.

“Das hatten wir noch nie, dass jemand Angst hat, dass die Titten platzen. Was singst du jetzt: 99 Luftballons?”,

fragte Dieter Bohlen in gekonnter Manier schlagfertig.

Nein, Kathrin Bilen wollte von Ella Endlich “Küss mich, halt mich, lieb mich” singen. Ihr Mann war zu Tränen gerührt und Dieter Bohlen bat um Gnade. Marianne Rosenberg fand es gar nicht so schlecht, doch Dieter Bohlen meinte:

“Doch! Das reicht nicht mal dazu, in einer Tanzkapelle zu singen.”

Dieter Bohlen, Mieze Katz und Prince Kay One gaben ein “Nein”, nur Marianne Rosenberg war gnädig und schenkte der fülligen Blondine ein “Ja”.

Ziemlich sauer und enttäuscht verließ Kathrin den Raum und bei ihrem Abgang meinte sie:

“Der hat doch schlechte Laune pur, der W#####r!”

Damit meinte sie Dieter Bohlen und darüber war Mieze Katz sichtlich geschockt. Draußen wetterte sie weiter:

“Der Dieter Bohlen, der kann selber nicht mal singen. Was will er eigentlich. er hat gar keine Ahnung und schon gar nicht von Schlager. Wenn die Marianne schon sagt, dass es sich so gut anhört.”

(Ironie on) Nein, wie kommt man denn auf die Idee, Dieter Bohlen hätte Ahnung von Schlager. Er produziert nicht rein zufällig Andrea Berg und Beatrice Egli. Nein, sicherlich hat der Herr Bohlen keine Ahnung, ganz sicherlich. (Ironie off)

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de