DSDS 2014 – Macht Marco Angelini Dr. Bob Konkurrenz?

DSDS 2014 – Macht Marco Angelini Dr. Bob Konkurrenz?

IBES 2014 - Marco Angelini - Foto: (c) RTL/Stefan Gregoriwus
IBES 2014 - Marco Angelini - Foto: (c) RTL/Stefan Gregoriwus

Am 17. Januar 2015 geht es ab 21.15 Uhr wieder in den Dschungel von Australien, wenn elf vermeintliche Stars meinen, dort noch einmal zu Ruhm zu kommen und sich ein Preisgeld sichern möchten. Dafür erwartet die Kandidaten so einiges.

Moderiert wird wie immer von Sonja Zietlow und seit letztem Jahr ist an ihrer Seite Daniel Hartwich, der den leider verstorbenen Komiker Dirk Bach ersetzt. Ebenfalls ist auch Dr. Bob wieder mit dabei, der für das gesundheitliche Wohl der Kandidaten sorgt und die Prüfungen überwacht. Dabei ist dieses Mal sogar ein Arzt dabei, denn der ehemalige DSDS-Kandidat und Drittplatzierte aus 2011, Marco Angelini, wird ebenfalls in den Dschungel reisen. Der sympathische Österreicher ist studierte Mediziner.

Er meint zu seiner Teilnahme laut RTL:

“Die Zeit ist ‘massiv reif’ für einen österreichischen Dschungelkönig! Ich werde mein Bestes geben.”

Mit dabei ist auch der sportliche Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi und der furchtlose Moderator Jochen Bendel. Auf Spurensuche darf mit dem ehemaligen Tatort-Kommissar Winfried Glatzeder gegangen werden und zum Leidwesen von Jürgen Drews zieht dessen Ex-Frau Corinna Drews ebenfalls ins Dschungelcamp.

Und wie so oft ist auch wieder ein ehemalige Model dabei. Larissa Marolt gewann 2009 die österreichische Castingshow Austria’s Next Topmodel. Richtig heiß könnte es mit der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Melanie Müller, die sehr gerne ihre weiblichen Reize zeigt. Gabby de Almeida Rinne wagt sich ebenfalls ins Camp und möchte ihre Grenzen austesten.

Schlagersänger Michael Wendler, der bei vielen in Ungnaden gefallen ist, möchte im Camp sein wahres Ich zeigen. Wahrscheinlich möchte er sein Image aufpolieren. Ob ihm das gelingt, sei aber nun wirklich dahin gestellt.

Die heute 51-jährige Ex-Komikerin Tanja Schumann aus der Comedy-Crew von “RTL Samstag Nacht” hat Respekt, denn sie war noch nie in ihrem Leben campen. Auf eine eventuelle Romanze freut sich der Berliner Mode-Designer Julian F.M. Stöckel (26), dem es egal wäre, ob mit Mann oder Frau.

Na, das kann ja wieder heiter werden und wir sind gespannt, wer dieses Jahr Dschungelkönig wird. Im vergangenen Jahr schaffte es der DSDS-Sänger Joey Heindle mit seiner verstrahlten Art.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDSDS 2014 – Mieser Quotenstart für die elfte Staffel
Nächster ArtikelPopstars – Mandy Capristo ist weiterhin sehr fleißig