DSDS 2014 – Menderes Bagci geht mit neuen „Beisserchen“ an den Start

DSDS 2014 – Menderes Bagci geht mit neuen „Beisserchen“ an den Start

Es ist nun das elfte Mal in Folge, dass sich DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci bei Deutschland sucht den Superstar bewirbt. Dabei hat es Menderes Bagci gar nicht mehr nötig, sich dort zu bewerben.

Das Herz von Dieter Bohlen hat er durch seine Hartnäckigkeit schon längst erobert und auch bei den DSDS-Fans hat Menderes Bagci mittlerweile Kultstatus erreicht.

Im vergangenen Jahr war es richtig schade, dass es die Jungs von Tokio Hotel nicht zuließen, dass Menderes zum Recall auf die Malediven flog. Irgendwie ist Menderes mittlerweile ein genau so fester Bestandteil von Deutschland sucht den Superstar geworden wie Urgestein Dieter Bohlen.

Keine schlechte Idee wäre es auch gewesen, wenn man Menderes mal in einen Jurystuhl gesetzt hätte. Denn eines kann der Sänger sicherlich mitgeben, nämlich zu zeigen, das sich Hartnäckigkeit lohnt.

In all den Jahren hat sich Menderes nicht nur gesanglich, sondern auch optisch sehr verändert. Sogar seine Nase ließ er sich der Karriere willen richten und nun hat er auch seine Zähne korrigieren lassen.

Wir von CSN drücken Menderes für die kommende Staffel ganz fest die Daumen, dass er es endlich in den zweiten Recall schafft und ebenfalls nach Kuba reist.