DSDS 2014 – Menderes Bagci spielt nun auch Klavier

DSDS 2014 – Menderes Bagci spielt nun auch Klavier

Im Januar 2014 geht es schon in die elfte Staffel Deutschland sucht den Superstar. Seit elf Jahren sitzt nun Dieter Bohlen in der Jury und es gibt nur eine einzige Person, die bei allen elf Staffeln ebenfalls dabei war.

Es ist Menderes Bagci, der mittlerweile zur DSDS-Kultfigur wurde. Zweimal schaffte er es sogar in den Recall. Letztes Jahr hätte es sicherlich auch geklappt,wenn die Jungs von Tokio Hotel nicht leicht etwas dagegeben gehabt hätten.

Dieses Jahr haben aber die Inernet-User die Chance gehabt, ein paar Kandidaten direkt in den Recall auf Kuba zu wählen und die Fans von Menderes haben wie verrückt für ihn gevotet. Und ja, Menderes hat es geschafft und durfte seine Reise nach Kuba antreten.

Im Laufe der vergangenen elf Jahre hatte sich Menderes immer wieder neu erfunden und man muss ihm lassen, dass er viel an seiner Stimme gearbeitet hat. Mittlerweile hat der gut gebuchte Kultstar auch schon zwei Singles auf den Markt gebracht.

Dieses Jahr erleben wir eine weitere Überraschung mit Menderes. Er hat sich nicht nur die Haare kurz schneiden lassen, sondern hat offenbar auch Klavierstunden genommen, denn er begleitet sich dieses Mal selbst am Klavier. Lassen wir uns mal überraschen, wie gut seine Klavierkünste sind. Zuzutrauen ist ihm einiges, denn das darf man nicht vergessen. Er gehört sicherlich zu den hartnäckigsten Kandidaten, war stets fleißig und hat immer an sich und seinen großen Traum gearbeitet. Wir drücken Menderes auf jeden Fall alle Daumen, dass er dieses Mal ganz weit schafft. Verdient hat er es sich auf jeden Fall.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de