Kandidatin Aneta Sablik hätte am 14. Mai 2014 ihre letzte Prüfung für ihr Studium der Kulturwissenschaft und Politik. Doch stattdessen wird Aneta Sablik auf der Bühne von Deutschland sucht den Superstar stehen.
Die Mutter der 25-Jährigen ist darüber alles andere als begeistert. Das erzählte Aneta Sablik auch schon vor RTL und brach dabei in Tränen aus. Unter anderem meinte sie, dass ihre Mutter sie für eine Null hält, aber das ist nicht so.
BILD.de sprach mit Anetas Mutter.
„Ja es gibt eine Konfrontation zwischen uns! Aber eines muss ich klarstellen: Ich habe nie gesagt, dass sie eine Null. Natürlich bin ich stolz auf mein Kind! Und wir haben auch viel in Anetas Ausbildung investiert“,
erzählte die Mutter gegenüber BILD.de.
„Das kann ich einfach nicht verstehen. Aneta hat am 14. Mai ihre letzte Prüfung. Ich begreife nicht, warum sie nicht warten kann und später bei der Sendung mitmacht. Wenn sie das Studium fertig hat, dann kann sie machen, was sie will“,
meinte die Mutter von Aneta Sablik weiter.
Die Mutter von Aneta kann man auf einer Seite definitiv verstehen, denn eine gute Ausbildung ist heutzutage das A und O. Nun ist sie aber schon bei den Live-Shows und hat gute Karten, die diesjährige Staffel zu gewinnen und sollte das der Fall sein, dann sind ihr 500.000 Euro sicher. Das ist immerhin eine halbe Million, mit der sich einiges bewerkstelligen lässt. Andererseits ist das große Finale schon am 3. Mai 2014 und sollte Aneta in den nächsten Live-Shows nicht mehr dabei sein, dann könnte sie ihre Prüfung am 14. Mai 2014 ja dennoch ablegen und hätten noch ein wenig Zeit zu lernen.
Es ist aber wirklich unverständlich, warum sich Aneta nicht einfach nächstes Jahr bei Deutschland sucht den Superstar beworben hat. Aber nun warten wir ab, denn jetzt aufzuhören wäre auch Quatsch.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de