DSDS 2014 – Outfit von Aneta Sablik sah ein wenig aus wie...

DSDS 2014 – Outfit von Aneta Sablik sah ein wenig aus wie ein Lampenschirm

DSDS 2014 - Aneta Sablik - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2014 - Aneta Sablik - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Aneta Sablik hat es gestern bei Deutschland sucht den Superstar, die Staffel zu gewinne und damit einen Plattenvertrag, ein Auto und 500.000 Euro.

Doch bis dahin war es auch beim Finale noch ein langer und spannender Weg. Als Herzenssong entschied sich Aneta Sablik für “If I Were A Boy” von Beyoncé. In einem etwas eigenartigen Kleid lieferte die blonde Polin richtig genial ab und überzeugte vor allem Juror Prince Kay One, der gleich nochmal nach ihrer Nummer fragte und für sie anrufen wollte. Mieze Katz konnte sich dem Kompliment von Prince Kay One nur anschließen und fand es einfach supergeil.

“Heute sollte dich so ein Wort wie ‘Perfekt’ nicht stören. Du hast dich uns geöffnet und viel ausprobiert. Heute ist es dir perfekt gelungen, die Ballade und die Rockröhre verschmelzen zu lassen. Du wirst von der Sonne zur Supernova”,

war das abschließende Urteil von Mieze.

“Ich sage: Die Frau Marianne mag das. Sie mag starke Frauen und diesen Song und diese Oktave, die du da singen musst, ganz tief und ganz hoch – meinen Respekt. Ich glaube nicht, dass eine Frau ein besserer Mann sein kann, aber das hier hast du ganz toll gemacht”,

war das begeisterte Urteil von Marianne Rosenberg.

Dieter Bohlen frötzelte erst ein bisschen über das Kleid und wüsste nun, wo er den Lampenschirm seiner Oma verlegt habe. Aber das war nur ein Spaß am Rande und eine Geschmacksfrage bezüglich des Outfits.

“Du bist für mich eine Vorzeigekandidatin, denn bei dir stimmt einfach ziemlich alles. Da kann man nichts kritisieren: richtigen Song ausgewählt, du siehst toll aus und triffst Töne, die es eigentlich gar nicht gibt. Da müsste schon viel schief gehen, damit das heute nicht klappt”,

meinte der Pop-Titan sehr überzeugt. Auch am Ende der Sendung war er zu 100 Prozent sicher, dass Aneta die Show nun gewinnen wird und Dieter Bohlen sollte recht behalten.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDer Bachelor – Christian Tews war die Karriere wichtiger
Nächster ArtikelDSDS 2014 – Immerhin war Daniel Ceylan der beste unter den männlichen Teilnehmern