DSDS 2014 – Prince Kay One in Begleitung des LKA zum Casting

DSDS 2014 – Prince Kay One in Begleitung des LKA zum Casting

Prince Kay One ist eines der neuen Jurymitglieder für die elfte Staffel Deutschland sucht den Superstar. Im Gegensatz zu Dieter Bohlen, Marianne Rosenberg und Mieze Katz kommt Prince Kay One nun unter besonderer Begleitung.

Der Grund ist, dass sich Prince Kay One bei Leuten etwas unbeliebt gemacht hat, die zur gefährlichsten Mafia Berlins gehören. Prince Kay One stand sich dem Abou-Chacker-Clan sehr nah und hat sich nun gegenüber dem Stern gegen die Mafia ausgepackt. Weiter hat er sich auch vergangene Woche bei Stern TV weit aus dem Fenster gelehnt.

Gegenüber Stern TV sagte Prince Kay One in der Sendung:

“Jetzt geht es mir gut, weil ich da weg bin.”

Zu seinem Schutz sind nun immer zivile LKA-Beamte seine Begleitung. Mit diesen geht es auch zu den Jurycastings von Deutschland sucht den Superstar.

Die Kandidaten werden von alledem allerdings nichts bekommen und alles ist geschützt. Seine Arbeit als Juror wird aber in keinster Weise beeinträchtigt.

Vorheriger ArtikelDSDS – Das reinste Chaos bei Kim Debkowski alias Kim Gloss
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Nach Gil Ofarim tritt nun sein Bruder Tal an