DSDS 2014 – Und es wird wieder gesucht!

DSDS 2014 – Und es wird wieder gesucht!

Es ist gerade mal ein paar Wochen her, als die zehnte Staffel Deutschland sucht den Supertar über die TV-Bildschirme flimmerte. RTL scheint aber nicht aufzugeben, obwohl die Quoten rückläufig waren.

Der DSDS-Castingbus geht wieder auf Tour und startet am 6. Juli 2013 im Heidepark in Soltau. Jetzt geht es erneut für Talente aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wieder um das Rennen. Von “Deutschland sucht den Schlagerstar” ist allerdings keine Rede.

Der Startschuss im Heidepark Soltau wird umrandet von einem großen Open Air-Festival, bei dem viele ehemalige Castingtalente teilnehmen werden. Mit dabei sind die amtierende Gewinnerin Beatrice Egli sowie die Zweitplatzierte Lisa Wohlgemuth. Sie werden unterstützt vom Vorjahressieger Luca Hänni, Vorjahres-Vize Daniele Negroni sowie von Pietro und Sarah Lombardi, die 2011 im Finale standen, der ehemalige DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi, Vanessa Krasniqi und natürlich Menderes.

Beim offenen Casting kann man ohne Anmeldung teilnehmen. Weitere Termine sind uns leider noch nicht bekannt. Auf RTL.de kann man sich bis zum 13. August 2013 schriftlich bewerben.

 

 

 

 

Vorheriger ArtikelGNTM – Hat Massimo von Rebecca Mir schon genug?
Nächster ArtikelDSDS – Fabienne Rothe geht es wieder richtig gut