DSDS 2014 – Zwillinge würden sich besser als Comedy-Paar bewerben

DSDS 2014 – Zwillinge würden sich besser als Comedy-Paar bewerben

DSDS 2014 - Stefan und Patrick Wiche - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2014 - Stefan und Patrick Wiche - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Am vergangenen Samstag gab es bei Deutschland sucht den Superstar wieder einmal was zu lachen. Stefan Wiche hatte es im Übrigen schon einmal in den Recall auf die Malediven geschafft.

Doch dieses Mal brachte er seinen Zwillingsbruder Patrick mit und gemeinsam wollten sie es in den Recall von DSDS schaffen. Ein wenig aufgedreht wirkten die beiden schon und das Einzige, was die beiden in ihrem Aussehen unterschied, waren die Tattoos. Bevor Patrick und Stefan den Raum betraten hatten sie ein Problem mit dem Joker. Sie suchten sich Marianne Rosenberg aus und verplapperten sich dann im Studio, als sie gleich erzählten, dass sie Marianne gewählt haben, weil sie so freundlich lächelte. Na super, eigentlich sollte das ja geheim bleiben.

Nach einigen Blödeleien meinte Mieze Katz:

„Wir suchen hier nicht den Comedystar.“

Nacheinander sangen Patrick und Stefan „Don’t You Worry Child“ von Swedish House Mafia. Stefan begleitete sich selbst auf der Gitarre und es folgte Patrick mit Playback ohne Gitarre, aber Dieter Bohlen unterbrach.

„Ihr seid beide gleich scheiße irgendwie. (…) Wenn man ohne Stimme kommt, gibt’s hier nix.“

Nicht viel anders sahen es Rapper Kay One, Mieze Katz und Marianne Rosenberg. Für die Zwillinge war an dieser Stelle vorbei mit DSDS.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de