DSDS 2014 – Wird Anita Latifi auftreten können?

DSDS 2014 – Wird Anita Latifi auftreten können?

DSDS 2014 - Anita Latifi - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2014 - Anita Latifi - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Anita Latifi hat es geschafft, sich das Ticket nach Havanna auf Kuba zu sichern. Morgen Abend geht es bei Deutschland sucht den Superstar weiter, doch wird Anita überhaupt auftreten können?

Mit der Unterstützung von dem ehemaligen GNTM-Laufstegtrainer Jorge Gonzalez proben Anita Latifi und ihre Mitstreiterinnen Tanja Tischewitsch, Yasemin Kocak und Natasa Milenkovic die Choreographie zu “On The Floor” von Jennifer Lopez feat. Pitbull ein. Für den Auftritt wird einer dieser schönen Oldtimer mit einbezogen, denn die Mädels ganz sexy waschen wollen und Jorge ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden, denn er meinte:

“Das ist sexy. Das sind sexy Kurven, eine tolle Kulisse, tolle Männer.”

Dass ausgerechnet Tanja Tischewitsch Bedenken bekommt, dass es vielleicht zu sexy ist, wundert einen doch schwer.

Doch am Abend vor dem Auftritt geht es Anita auf einmal gar nicht mehr gut. Sie bekam Halsschmerzen und musste sich sogar übergeben. Natasa Milenkovic erklärte gegenüber RTL:

“Sie kann momentan auch nicht sprechen.”

Am Abend vor dem Auftritt ist sie extra früh schlafen gegangen, denn Schlaf ist ja bekanntlich immer noch die beste Medizin. Ob es gewirkt hat oder nicht, sehen wir morgen Abend um 20.15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de