DSDS 2015 – Alles über Antonio Gerardi aus Hemer

DSDS 2015 – Alles über Antonio Gerardi aus Hemer

Antonio Gerardi gehört zu den glücklichen Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar, die es unter die Top 10 geschafft haben und heute Abend auf der Bühne von Ischgl zu sehen sein wird.

Erica wollen wir Euch an dieser Stelle etwas genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Sternzeichen: Krebs
  • geboren am: 25. Juni 1984
  • in:  Canosa di Puglia
  • lebt in:  Hemer
  • Beruf:
  • Spitzname:
  • Haarfarbe:
  • Augenfarbe:
  • Hobbys: Fußball, Joggen, Schwimmen
  • Instrumente:
  • Tick/Macke:
  • Vorbild: usher, Craig David, Seal, Eros Ramazotti
  • Größter Konkurrent in seinen Augen: Viviana

Antonio gehört mit Sicherheit zu den größten Favoriten bei Deutschland sucht den Superstar. Der gebürtige Italiener lebte bis vor kurzem in Mailand. Dort arbeitete er die letzten vier Jahre im Blumengeschäft seines Vater.

Letztes Jahr im Juli kam er nach Deutschland und lebt im sauerländischen Hemer bei seinen Verwandten. Antonio hat noch zwei Brüder, den 32-jährigen Enzo und der 23-jährige Marco.

Die Leidenschaft für die Musik hat er schon sehr früh entdeckt und Gesangsunterricht genommen, was man hört. Er möchte unbedingt als Sänger Karriere machen und hat auch schon eigene Lieder geschrieben. Einer seiner Vorbilder ist Eros Ramazotti und mit diesem hat er sogar schon zusammen gesungen.

Die Damenwelt darf sich ebenfalls freuen, denn Antonio ist mit seinen 30 Jahren im besten Alter und noch Single. Während seiner Zeit bei DSDS hat er sich auch optisch sehr zu seinem Vorteil verändert.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

 

 Hemer