DSDS 2015 – Alles über Marcel Kärcher aus Wiesbaden

DSDS 2015 – Alles über Marcel Kärcher aus Wiesbaden

DSDS 2015 - Marcel Kärcher - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2015 - Marcel Kärcher - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Marcel Kärcher gehört zu den glücklichen Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar, die es unter die Top 10 geschafft haben und für die die Reise mit dem Bus zu den Eventshows geht.

Marcel wollen wir Euch an dieser Stelle etwas genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Sternzeichen: Skorpion
  • geboren am: 30. Oktober 1981 (33)
  • in: Worms
  • lebt in: Wiesbaden
  • Beruf: ehemaliger Soziologie-Student
  • Spitzname: MK
  • Haarfarbe: blond
  • Augenfarbe: blau
  • Hobbys:
  • Instrumente: Gitarre, Querflöte
  • Tick/Macke: Technik-Fan
  • Vorbild: Robbie Williams, Michael Bublé
  • Größter Konkurrent in ihren Augen: Leon

Norman ist mit 19 Jahren von seiner Mutter und seinen beiden älteren Geschwistern Doreen und Norman weggezogen. Er wohnt mit seiner Katze alleine. Sein Vater verstarb kurz vor seiner Geburt, daher konnte er ihn nie kennenlernen. Nach Abitur und Zivildienst studierte er bis letztes Jahr an der Universität Mainz Soziologie.

In seiner Kindheit war er total in Arielle, die Meerjungfrau verliebt, weil er ihre Optik so schön fand und vor allem auch die Stimme. Seine Stimme testete er mit zehn Jahren in einem Wiesbadener Knabenchor aus. Später war er Mitglied in einer Schulband. Zurzeit ist er der Frontsänger der Band Wanda und zusätzlich spielt er in der Band Don’t Stop, im Gospelchor Xang und New Spirit Gospel Chor.

Marcel Kärcher beschreibt sich selbst als einen selbstkritischen, nachdenklichen und perfektionistischen Menschen. Beim Casting wählte er die goldene CD von Heino, die ihm im Falle einer Pattsituation helfen sollte, die aber nicht nötig war, da die anderen Juroren ebenfalls von Marcel begeistert waren und das bis zu den Top 10.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

 

 

Vorheriger ArtikelDSDS 2015 – Alles über Leon Heidrich aus Köln
Nächster ArtikelDSDS 2015 – Alles über Robin Eichinger aus Mainz