DSDS 2015 – Am Ballermann kam Severino Seeger nicht sonderlich gut an

DSDS 2015 – Am Ballermann kam Severino Seeger nicht sonderlich gut an

Severino Seeger ist der frisch gekürte Sieger der kürzlich vergangenen Staffel Deutschland sucht den Superstar. Bei ihm macht sich aber jetzt schon ein ähnliches Phänomen bereit wie eines bei Menowin Fröhlich.

Severino und Menowin, der einst den zweiten Platz hinter Mehrzad Marashi belegte, haben einiges gemeinsam, denn sie sind nicht unbedingt Vorzeigejungs gewesen. Menowin ist das auch bis heute nicht, wobei es keine neuen kriminellen Aktivitäten gibt, aber er ach wie vor unter Größenwahnsinn leidet und bald dürfen wir uns Menowin Fröhlich auch im Promi Big Brother-Haus anschauen und sind jetzt schon gespannt, wie es zwischen ihm und Desiree Nick, die ebenfalls einziehen soll, laufen wird.

Auf eine härter Form von Knast darf sich heute Severino Seeger vorbereiten, sollte er verurteilt werden. Severino hatte vor seiner Teilnahme bei DSDS als Trickbetrüger agiert. Etwas, was ihm zahlreiche Fans gekostet hat.

Nun war er am Ballermann zu Gast und Stimmung wollte dort einfach nicht aufkommen. Dabei sind ja gerade die Ballermann-Besucher geneigt, bei jedem Mist trotz allem so richtig abzugehen. Von Abgehen kann man auf dem Video, welches BILD.de veröffentlichte, allerdings nichts merken, obwohl Severino sehr gut gesungen hat, denn singen kann er wirklich.

Man konnte sogar vereinzelte Buh-Rufe hören. Und die Buh-Rufe galten sicherlich nicht seinem Gesang. Wer will schon gerne einen Menschen feiern, der alte Omas betrogen hat? Severino hat sich zwar mittlerweile brieflich bei den Omas entschuldigt und will ihnen auch das betrogene Geld auf Heller und Pfennig zurückzahlen, aber ein fader Beigeschmack bleibt einfach. Hätte er diesen Sinneswandel auch gehabt, wenn er nicht durch den Sieg um 500.000 Euro reicher geworden wäre? Wahrscheinlich nicht, und der Verdacht liegt nahe, dass er diese Masche weiter durchgezogen hätte.

Heute hat Severino seine Verhandlung vor Gericht und wir sind jetzt schon gespannt, wie es für ihn ausgehen wird. Wir hoffen natürlich, dass er eine Chance bekommt und noch mehr hoffen wir, dass er daraus gelernt hat und nie wieder derartiges anstellt.

Vorheriger ArtikelLet’s Dance 2015 – Enissa Amani ganz schön sauer auf Joachim Llambi
Nächster ArtikelDSDS 2015 – RTL distanziert sich von Severino Seeger nach dem Urteil