DSDS 2015 – Andreas Gabalier ist beim großen Live-Auftakt in Ischgl dabei

DSDS 2015 – Andreas Gabalier ist beim großen Live-Auftakt in Ischgl dabei

Aktuell schauen wir uns bei Deutschland sucht den Superstar noch die Aufzeichnungen des Recalls in Thailand an. Doch es dauert nicht mehr lange, dann geht es für die besten Kandidaten in die Live-Shows, die dieses Mal nicht im Kölner Colosseum stattfinden werden.

Der Auftakt findet in dem bekannten Skiort Ischgl statt und ist ein richtiges Open-Air. RTL konnte für die Auftaktshow den Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier verpflichten, der vor den zahlreichen Fans als Stargast auftreten wird.

Andreas Gabalier, der drei seiner Lieder dort performen wird, ist erfreut darüber, dabei zu sein, denn er meinte gegenüber RTL:

“Dass ich beim Auftakt der Finalrunde dabei sein darf, und das ausgerechnet in meiner österreichischen Heimat  und besonders in Ischgl, ist etwas ganz Besonderes für mich und ich freue mich schon sehr auf diesen Tag.”

Andreas wird dort nicht nur “I sing a Liad für Di” sowie “Mountain Man” singen, sondern auch hinter den Kulissen den Kandidaten Rede und Antwort stehen. Für diesen besonderen Tag wird Andreas Gabalier extra aus Idalp eingeflogen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de