DSDS 2015 – Darum stieg René Krebs freiwillig aus

DSDS 2015 – Darum stieg René Krebs freiwillig aus

DSDS 2015 - Foto: (c) Stefan Gregorowius
DSDS 2015 - Foto: (c) Stefan Gregorowius

Kaum war René Krebs gemeinsam mit den anderen 33 Kandidaten in Bangkok, der Metropole in Thailand, angekommen, ist es auch schon wieder vorbei. Vor Ort merkte René, dass er dem allen nicht gewachsen ist.

Eigentlich sollte er gemeinsam mit Fitzroy Maxwell und Severino Seeger in der Gruppe auftreten, doch kurz vor dem Auftritt entschied sich René, nicht weiter bei Deutschland sucht den Superstar teilzunehmen.

Gegenüber RTL meinte René Krebs, dass er sich einfach unwohl gefühlt habe.

Obwohl Fitzroy und Severino zu Anfang ein wenig angesäuert waren, dass ihr drittes Gruppenmitglied einen Fallrückzieher macht, zollen sie ihm nun doch Respekt und Severino meinte:

„Es gehört sehr viel Mut dazu zu sage: ‚Ich mag nicht mehr‘.“

Letztendlich lieferten Fitzroy und Severino vielleicht genau dadurch einen mega Performance hin.

René erklärte ja noch vor der Jury, dass er zwar immer DSDS geschaut habe, er es sich aber auch irgendwie anders vorgestellt hat, dabei zu sein.

Daher finden wir von CSN es eigentlich sehr gut, dass er lieber jetzt geht und somit seinen Platz frei räumt für ein Talent, welches dadurch vielleicht eine Runde weiter kommt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de