DSDS 2015 – Dieter Bohlen ist von Heino begeistert

DSDS 2015 – Dieter Bohlen ist von Heino begeistert

DSDS - Heino - Foto: (c) RTL/christian Brodack
DSDS - Heino - Foto: (c) RTL/christian Brodack

Heino hat nun schon seinen ersten Arbeitstag als DSDS-Juror hinter sich gebracht. Er war beim offenen Casting in Frankfurt dabei. Dort war Heino sogar noch etwas schüchtern.

“Eine wunderschönen Tag meine Damen und Herren”,

begrüßte der 75-Jährige Hunderte von Castingsteilnehmern.

Heino hatte sich selbst vor einem Jahr beworben, nachdem er einen Gastauftritt in einen der Live-Shows von Deutschland sucht den Superstar hatte. Dieter Bohlen ist darüber begeistert.

“Er ist ein Wahrzeichen irgendwie. Jeder kennt Heino, das ist einfach Wahnsinn”,

lobte der Pop-Titan seinen neuen Kollegen.

Doch Heino ist auch ein Fan von Dieter Bohlen und meinte laut RTL:

“Er hat Welthits geschrieben und das imponiert mir und ich warte nur darauf, dass er mal für mich einen richtigen Hit schreibt.”

Für die meisten Kandidaten ist Heino aber schlichtweg eine Legende und sie hoffen, dass er ein wenig weicher als Dieter Bohlen ist.

Es gibt bei Deutschland sucht den Superstar auch eine Neuerung, die Heino sehr begrüßt, da er meint, dass die Stimme eines Menschen erst mit 30 oder 35 Jahren so richtig ausgereift ist.

Die Altersgrenze der Kandidaten wurde auf 40 Jahre angehoben.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelRising Star – So funktionieren die Hot Seat-Shows
Nächster ArtikelRising Star – Die ersten Halbfinalisten stehen fest