DSDS 2015 – Erster Tag in Bangkok und schon gleich Zoff

DSDS 2015 – Erster Tag in Bangkok und schon gleich Zoff

DSDS 2015 - Foto: (c) Stefan Gregorowius
DSDS 2015 - Foto: (c) Stefan Gregorowius

Für 34 Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar ging die Reise für den Recall nach Bangkok in Thailand. Kaum angekommen wurden die Songs und Gruppen mitgeteilt und schon gab es den ersten Zoff.

Eine Gruppe bestand aus den Kandidatinnen Laura Hermann Lopez, Katarina Durdevic, Sandra Kraft und Amina Karoui und sie sollten von Ariana Grande feat. ZeddBreak Free“ performen.

Doch bei den Proben zu ihrer Performance kullerten schon die ersten Tränen bei Sandra Kraft, die es so sehr mitnahm. Die Gruppe wollte einfach nicht harmonieren und die Verteilung der einzelnen Strophen war eine ernste Herausforderung für die jungen Damen. Amina Karoui meinte:

„Jeder will den Part, wo er glänzt. Dann denken sie nicht an die anderen.“

Und Amina war auch diejenige, die wohl für die schlechte Stimmung in der Gruppe sorgte. Die Streiterei ging Sandra sehr an die Nerven und sie meinte:

„Es ist gerade zu viel. Wir streiten uns wie Hennen. Ich hasse so was“.

Weiter ging es mit den Vocal-Coaches und es wurde noch schlimmer, denn Katarina Durdevic setzte auf einmal an einer Stelle ein, wo eigentlich Amina dran gewesen wäre. Amina war so wütend, dass sie kurzentschlossen den Probenraum verließ.

Katarina meinte das aber gar nicht böse.

„Weil sie den Text nicht mehr wusste, habe ich einfach weiter gemacht“,

versuchte sie zu erklären.

Na, das kann ja heiter werden dieses Jahr bei Deutschland sucht den Superstar, wenn die Kandidaten untereinander schon derart empfindlich sind.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de