DSDS 2015 – Ganz klare “Ja”-Stimmen für Anuschka Schiess

DSDS 2015 – Ganz klare “Ja”-Stimmen für Anuschka Schiess

DSDS 2015 - anuschka Schiess - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowiusa
DSDS 2015 - anuschka Schiess - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowiusa

Es dauert nicht mehr lange, dann sind die Aufzeichnungen der Castings von Deutschland sucht den Superstar vorbei. Am vergangenen Wochenende war aber wieder eine und auch dieses Mal waren wirklich passable Kandidaten dabei, die es in den Recall geschafft haben.

Eine ist die süße Schweizerin Anuschka Schiess, der man es nicht ansieht, dass sie aus der Schweiz ist. Das bemerkte vor allem Juror DJ Antoine und Anuschka erklärte, dass ihre Mutter aus der Karibik kommt. Daher auch der schöne Teint ihrer Haut und Dieter Bohlen bemerkte dazu, dass sie sich ja die Sonnenbank sparen könne.

Bei Anuschka konnte aber nicht nur die Optik überzeugen, sondern vor allem der Gesang. Anuschka konnte die Jury mit “All About That Bass” von Meghan Trainor überzeugen.

Von Mandy Capristo gab es ein dickes “I like” und ihr gefiel auch die Art von Mandy. DJ Antoine war so oder so erfreut, dass eine Schweizerin dabei ist, wobei das ja nun gerade bei Deutschland sucht den Superstar nicht unbedingt selten ist. Immerhin hat schon zweimal ein Kandidat aus der Schweiz gewonnen und das in Folge. Zuerst Luca Hänni gefolgt von Beatrice Egli, die nun aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken ist.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de