DSDS 2015 – Internetgemeinde begeistert von Fitzroy Maxwell und Severino Seeger

DSDS 2015 – Internetgemeinde begeistert von Fitzroy Maxwell und Severino Seeger

DSDS 2015 - Foto: (c) Stefan Gregorowius
DSDS 2015 - Foto: (c) Stefan Gregorowius

Am vergangenen Samstag konnten wir bei Deutschland sucht den Superstar die ersten Auftritte der Recall-Kandidaten in Bangkok sehen. In mehreren Gruppen aufgeteilt gaben die Kandidaten vor der Jury mit Dieter Bohlen, Mandy Capristo, DJ Antoine und  Heino ihr Bestes.

Unter einem nicht so guten Stern stand zuerst der Auftritt des Trios Fitzroy Maxwell, Severino Seeger und René Krebs. Letzterer meinte nämlich nur ein paar Stunden vor dem Auftritt nach endlosen Proben, doch aus dieser Show auszutreten und nicht mehr weiter zu machen.

Das war zuerst ein Schock, denn Fitzroy und Severino hatte jetzt nicht mehr großartig Zeit, alles umzustudieren und nun war Improvisationstalent angesagt und das haben die beiden DSDS-Kandidaten bewiesen und letztendlich wurde es der beste Auftritt des Tages.

Im Internet überschlagen sich die Lobeshymnen für die beiden Kandidaten und es gibt sogar eine Userin, die sich jetzt schon wünscht, dass es von den beiden Kandidaten eine gemeinsame CD gibt.

Wer weiß, vielleicht treten Fitzroy und Severino tatsächlich öfters gemeinsam auf, denn sie rockten nun schon gemeinsam in einer Karaoke-Bar.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de