DSDS 2015 – Jetzt steht es fest! Heino ist neues Mitglied der...

DSDS 2015 – Jetzt steht es fest! Heino ist neues Mitglied der DSDS-Jury

DSDS - Heino - Foto: (c) RTL/christian Brodack
DSDS - Heino - Foto: (c) RTL/christian Brodack

Vor ein paar Tagen wollte sich der Volkssänger noch nicht konkret zu den Gerüchten, er würde vielleicht in die Jury von Deutschland sucht den Superstar gehen, sagen.

Doch jetzt ist es amtlich. Einer Pressemitteilung von heute konnten wir entnehmen, dass der 75-jährige Sänger Heino nun in der 12. Staffel auf einem der Stühle seinen Platz einnimmt.

Nun hat Dieter Bohlen einen der ganz Großen an seiner Seite, denn Heino ist der erfolgreichste Sänger in unserem Land. Seine frühere Hits werden heute noch gespielt, darunter so richtige Gassenhauer wie “Blau blüht der Enzian”, “Caramba” oder “Schwarzbraun ist die Haselnuss”.

Der gebürtige Düsseldorfer meinte laut RTL:

“Ich freue mich auf meinen neuen Job bei DSDS. Jungen Musikern auf ihrem Weg ins Musikbusiness zu helfen, ist etwas sehr Schönes und ich hoffe, ihnen viel von meiner Erfahrung mit auf den Weg geben zu können.”

Dadurch, dass RTL Heino mit ins Boot holen konnte, könnte es sein, dass bald auch die älteren Herrschaften Deutschland sucht den Superstar gucken.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelÖNTM – Burgenlands Nächstes Topmodel 2014 gesucht
Nächster ArtikelRising Star – First Look: Unkwon Passenger