DSDS 2015 – Juna Manaj überzeugte auch durch ihre Optik

DSDS 2015 – Juna Manaj überzeugte auch durch ihre Optik

DSDS 2015 - Juna Manaj - Foto: (c) RTL/STefan Gregorowius
DSDS 2015 - Juna Manaj - Foto: (c) RTL/STefan Gregorowius

Am vergangenen Samstag war die zweite Ausstrahlung der Aufzeichnungen von den Castings der zwölfte Staffel Deutschland sucht den Superstar. Dieses Jahr sitzen neben Urgestein Dieter Bohlen Mandy Capristo, Heino und DJ Antoine in der Jury.

Eine besonders hübsche Sängerin ist Juna Manaj, die der Jury förmlich den Kopf verdreht hat. Ein wenig erinnert sie von den Gesichtszügen und der Art und Weise, wie sie sich schminkt an die grandiose Sängerin Adele. Juna Manaj sang von Melanie Fiona den Hit „Give It To Me Right“ und wählte zuvor Heino als ihren Joker.

„Zwar weiß ich nicht, wie viel Heino in mir steckt, aber das ist vielleicht die Chance, ihn besser kennenzulernen“,

meinte die hübsche Kandidatin zu ihrer Joker-Wahl.

Und Heino ist richtig begeistert von der hübschen Blondine und meinte:

„Ich fand das toll. Ich bin begeistert.“

Heino war aber nicht nur von ihrem Gesang begeistert, sondern fand auch, dass sie blendend aussieht.

Der Gesang und die Optik gefiel auch DJ Antoine sehr gut, der sich allerdings nicht so sehr für die Songauswahl begeistern konnte.

Juna Manaj hat es ebenfalls eine Runde weiter geschafft und wir sind gespannt, ob sie es bis in den Recall nach Thailand schaffen wird.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de