DSDS 2015 – Marcel Kärcher kam trotz viel Lob nicht weiter

DSDS 2015 – Marcel Kärcher kam trotz viel Lob nicht weiter

DSDS-Kandidat Marcel Kärcher war auch so ein Fall für sich, der es aber schaffte, dass die Jury ein paar Mal die Augen ganz feste zugedrückt hatte und ihn mit in die Top 10 und somit nach Ischgl nahm. Gestern wurde dann der Auftritt gezeigt und anschließend gab es das Live-Voting der Zuschauer.

Auf der großen Bühne im Skigebiet Ischgl performte Marcel Kärcher “Au Revoir” von Mark Forster & Sido.

Heino gefiel es sehr gut, denn er meinte nach dem Auftritt:

“Eine super Leistung. Der Titel sollte nicht ‘Au Revoir’ heißen, sondern Bonjour. Du hast eine sehr tolle Stimme, du siehst toll aus und ich bin froh, dass Hannlore  nicht hier ist. Sonst würde sie mit dir durchbrennen”

DJ Antoine war ebenfalls überzeugt und fand vor allem, dass er auch sehr gut angezogen war. Nun denn, DJ Antoine liebt ja sehr poppige Farben, denn er war auch angezogen wie ein bunter Papagei. Marcel Kärcher hatte einen knallgelben Anzug an. Ob das jetzt so toll war, das ist dann wohl eher eine Geschmacksfrage.

DJ Antoine riet ihm aber, beim nächsten Auftritt ein wenig interaktiver mit dem Publikum zu sein.

“Ich muss wirklich sagen: Mir hat deine Performance sehr gut gefallen. Ich würde mir wünschen, dass du noch ein bisschen aus dir raus kommst und lockerer wirst. Du bist ein super Typ, hast Talent und alles, was man braucht. Versuch die Nervosität über den Rücken zu werfen. Ich drücke dir echt die Daumen, dass du viele Anrufe bekommst”,

war der Rat von Mandy Capristo.

Dieter Bohlen hatte einen kleinen Rückblick für Marcel über, denn bisschen chaotisch ist er schon. So hatte er in Thailand verschlafen und doch glattweg einen Flieger verpasst. Man konnte ja stolz auf ihn sein, dass er es bis nach Ischgl geschafft hat. Dieter Bohlen fand die Leistung jetzt nicht zu 100 Prozent toll und fand, dass da noch Luft nach oben ist. Er bereute es allerdings nicht, dass Marcel eine weitere Chance bekommt.

Die Zuschauer haben es vielleicht nicht verziehen, dass Marcel ein Chaot ist. Vielleicht war es auch der gelbe Anzug. Fakt ist, den Zuschauern hat es wohl nicht so sehr gefallen und es gab nicht genügend Anrufe für Marcel Kärcher. Er und Leon Heidrich sind in der kommenden Woche in der Balver Höhle nicht mehr dabei und wurden heraus gewählt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de