DSDS 2015 – Nur noch das Eis in Ischgl zwischen Laura Herrmann...

DSDS 2015 – Nur noch das Eis in Ischgl zwischen Laura Herrmann Lopez und Seraphina Ueberholz?

Heute Abend sehen Fans von Deutschland sucht den Superstar die Auftritte der Top 10 in dem wunderschönen Skigebiet Ischgl, wo es noch richtig nett kalt war, als die Kandidaten dort vor Tausenden von Zuschauern auftreten durften.

Mit dabei sind auch Seraphina Ueberholz und Laura Herrmann Lopez, die sich offensichtlich zu besten Freundinnen entwickeln. Aber wie kann das sein? Denn als die beiden Streithühner noch in Thailand waren, war von einem harmonischen Miteinander kaum die Rede, denn dort hatte es zwischen Seraphina und Laura mächtig gekracht.

Seraphina bezeichnete dort Laura sogar als “Germany’s next…. Schlampe”!

In Ischgl haben sich Seraphina und Laura ein Zimmer geteilt und Seraphina räumte gegenüber RTL mit den Gerüchten auf und erzählte:

“Wir bleiben immer zusammen wach und labern uns die Ohren voll. Das passt ganz gut. Die ganze Geschichte war ein Missverständnis. Wir verstehen uns gut. (…) Wir haben uns einmal gestritten, aber das passiert. Wir stehen da drüber.”

Dann wollen wir heute Abend mal abwarten, ob die zwei ehemaligen Zicken auch weiterhin noch ein Zimmer teilen dürfen. Nur noch ein paar Stunden und dann werden die Zuschauer nach den Auftritten aus Ischgl entscheiden, ob Seraphina und Laura weiterhin dabei sein werden.

Los geht es um 20.15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de