DSDS 2015 – Sara Kulka möchte mit Melanie Müller in den Promiboxen-Ring...

DSDS 2015 – Sara Kulka möchte mit Melanie Müller in den Promiboxen-Ring steigen

Es ist nun offiziell und die GNTM-Fünftplatzierte Sara Kulka wird mit weiteren Kandidaten in den australischen Dschungel für die RTL-Trashsendung Ich bin ein Star – Holt mich hier raus ziehen.

Im vergangenen Jahr gewann die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Melanie Müller die Show und wollte nun Tipps an Sara Kulka geben. Doch daraus entstand nun ein waschechter Zickenkrieg und Sara Kulka meinte nun auf ihrer Facebook-Seite:

“Liebe Melanie Müller, da du anscheinend ein Problem mit mir hast, komme ich dir entgegen. Du bist ja amtierende “Meisterin” im Promiboxen , wie wäre es wenn du den Titel gegen mich verteidigen würdest !? Ich kann mir gut vorstellen, dass einigen Menschen sehen wollen wie DU eins auf die Fresse bekommst!!!”

Schade, dass sich Sara so verhält, denn das hat die frisch verheiratete Melanie Müller nun nicht verdient. Aber wer weiß, vielleicht kommen noch spannende Zeiten auf uns zu und es wäre ja auch mal witzig, wenn es beim ProSieben-Promiboxen auch mal eine Titelverteidigung gibt.

Nur was will Sara machen, wenn sie gegen Melanie Müller nicht gewinnt und auch nicht die Krone des Dschungelcamps holt. Die Chancen für die Krone stehen eigentlich nicht schlecht, sich aber im Vorfeld so unbeliebt zu machen, ist aber auch nicht gerade schlau.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de