DSDS 2015 – Severino Seeger und Antonio Gerardi sind die zwei neuen...

DSDS 2015 – Severino Seeger und Antonio Gerardi sind die zwei neuen Sterne am DSDS-Himmel

Bei Severino Seeger und Antonio Gerardi war es im Grund genommen schon bei den ersten Castings der aktuellen Staffel Deutschland sucht den Superstar klar, dass die beiden Sänger ziemlich weit kommen werden.

Nun haben sie auch die letzte Hürde geschafft und sind in den Top 10 und bald bei den Eventshows zu sehen.

Am gestrigen Samstagabend traten sie in Thailand gemeinsam auf und sangen “Du bist da für mich” von Sing um dein Leben.

Obwohl die beiden Sänger eigentlich sehr routiniert sind, begann der Auftritt dann doch etwas holprig, da Severino sich zuvor noch lang gemacht hat. Er rutschte auf dem Gang, der mit Wasser nass war, auf dem Weg zum Jurypult aus. Er konnte es aber noch verhindern, in den Pool zu fallen, in welchem der Gang eingelassen war.

Obwohl alles holprig begann, wurde es eine wunderbare Peformance und Dieter Bohlen, der sich schon richtig auf einen Song mit viel Gefühl freute, meinte:

“Wir haben zwei neue Sterne entdeckt!”

Der Song beinhaltete auch italienische Passage und vor allem Jurorin Mandy Capristo war ganz bewegt von dieser Performance.

Severino Seeger und Antonio Gerardi sind ganz locker weiter gewählt worden. Wir von CSN sind überzeugt, dass es für die beiden Sänger noch lange nicht vorbei ist.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de