DSDS 2015 – Viviana Grisafi und Erica Greenfield lieferten einen Gänsehautauftritt

DSDS 2015 – Viviana Grisafi und Erica Greenfield lieferten einen Gänsehautauftritt

Ein weiteres Duo, welches am Samstagabend in die Live-Shows und unter die Top 10 schaffte, waren Erica Greenfield und Viviana Grisafi, die schon bei Das Supertalent reichlich Bühnen- und Live-Erfahrung sammeln konnte.

Erica und Viviana sangen beim letzten Recall in Thailand im Duett den wunderschönen Song “When You Believe“, der einst von der leider verstorbenen Whitney Houston und Diva Mariah Carey ebenfalls im Duo gesungen wurde.

“Das war eine Herausforderung der Song! (…) Ich glaube, der Wetterbericht hatte Recht… Ich habe da viel gehört”,

meinte Pop-Titan Dieter Bohlen sichtlich zufrieden.

Mit ihrem Auftritt verursachten die beiden Gesangstalente Gänsehautstimmung und es ist schon eine Leistung, einen Song zu singen und damit so gut anzukommen, der einst von zwei Sängerinnen gesungen wurde, die an Stimmgewalt kaum zu überbieten sind.

Die Verkündung, dass es die beiden Mädchen geschafft haben, hatte dann DJ Antoine für die Zwei parat.

“Ihr beide geht und macht euch ready für die große Shows”,

und ließ sie mit den Worten nicht länger zappeln.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de