DSDS 2015 – Weitere fünf Kandidaten sind raus!

DSDS 2015 – Weitere fünf Kandidaten sind raus!

DSDS 2014 - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2014 - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Am gestrigen Samstagabend durften die Fans von Deutschland sucht den Superstar wieder einmal feststellen, dass der ein oder andere nicht das Zeug hat, den Titel zu gewinnen. Teilweise gab es sehr schlechte Gesangseinlagen.

Die letzten 19 Kandidaten durften von der Großstadt Bangkok auf das Inselparadies Koh Hong reisen. Beim Anblick der Bilder hätte man sich am liebsten selbst gerne in einen Flieger gesetzt.

Doch für fünf Kandidaten blieb es bei einer Übernachtung, denn deren Leistungen konnte die Jury nicht überzeugen. Getroffen hat es die 19-jährige Berlinerin Katarina Durdevic, den 32-jährigen Sascha Grabowski aus Bremhervan, den 41-jährigen Reggae-Man Fitzroy Maxwell aus Paderborn, die 20-jährige Noel Terhorst aus Moers sowie die 22-jährige Anna-Carina Alpert aus Osnabrück.

Schade ist, dass Sascha Grabowski nicht weiterhin gute Leistung zeigen konnte. Bei Fitzroy Maxwell sollte es fast jedem klar gewesen sein, dass er außer Rumhüpfen und Sprachgesang nicht viel mehr zu bieten hat. Was nun nicht heißt, dass er schlecht ist. Aber zu ihm passt eben nur der Raggae und nur damit kann man leider keine DSDS-Staffel gewinnen.

Dennoch sind wir von  CSN der Überzeugung, dass Fitzroy seinen Weg als Musiker gehen wird.

Vorheriger ArtikelThe Voice Kids 2015 – Diese fünf Talente aus dem Team von Johannes Strate sind im Halbfinale
Nächster ArtikelLet’s Dance 2015 – Mit der Salsa tanzte sich Milos Vukovic ins Aus