DSDS 2016 – Auch Igor Barbosa ist traurig, dass Tobias Soltau nicht...

DSDS 2016 – Auch Igor Barbosa ist traurig, dass Tobias Soltau nicht mehr dabei ist

Deutschland sucht den Superstar - (c) RTL/Stefan Gregorowius
Deutschland sucht den Superstar – (c) RTL/Stefan Gregorowius

Es scheint nicht nur für Tobias Soltau sehr traurig zu sein, nun nicht mehr bei Deutschland sucht den Superstar dabei zu sein, sondern auch für zwei seiner ehemaligen DSDS-Kumpels, die eine Runde weiter sind und auf jeden Fall auch bei der DSDS-Tour dabei sind.

Mark Hoffmann vermisst Tobias und auch Igor Barbosa meinte gegenüber RTL nach der Entscheidung.

“Ja, ich bin natürlich, sehr sehr sehr sehr happy, dass ich eine Runde weiter gekommen bin. Aber auch ein bisschen traurig, dass Tobi (Tobias Soltau) nicht mehr dabei ist, weil er war echt ein guter Freund von uns. Von mir auch, wir haben zusammen gechillt. Ja leider ist er nicht mehr dabei. “

Wenn Mark und Igor so gut mit Tobias nun befreundet sind, werden sie sich sicherlich nicht aus den Augen verlieren.

Am Samstag steht Igor mit den anderen Kandidaten wieder auf der Bühne und dieses Mal live im Industriepark Duisburg.

“Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Location. Ich hoffe, das wird mega und ich hoffe, die Leute und die Stimmung ist gut. Und ich freu mich auf jeden Fall auf die Tour. Das wird auch mega-heftig”,

meinte Igor bezüglich der anstehenden Live-Show.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de