DSDS 2016 – Da kamen Vanessa Mai die Tränen

DSDS 2016 – Da kamen Vanessa Mai die Tränen

Deutschland sucht den Superstar I- (c) RTL/Stefan Gregorowius
Deutschland sucht den Superstar I- (c) RTL/Stefan Gregorowius

Am vergangenen Samstag war schon die dritte Ausstrahlung der DSDS-Castings und wieder waren erstaunlich viele Talente dabei und die 13. Staffel Deutschland sucht den Superstar scheint zu halten, was sie versprochen hat.

Bei Dieter Bohlen ist es ja sehr bekannt, dass er sehr auf das Gefühl beim Singen achtet. Und genau das scheint die 18-jährige Nikoletta Kungurceva so richtig drauf zu haben.

Für ihren Auftritt vor der DSDS-Jury hat sie von Destiny’s Child „Stand Up For Love“ einstudiert und konnte vor allem das DSDS-Jury-Küken Vanessa Mai so richtig vom Hocker hauen, denn Vanessa hatte echte Schwierigkeiten, dass ihr nicht die Tränen laufen, so sehr war sie von dem Gesang des jungen Mädchens angetan.

Es verwundert allerdings nicht sonderlich, dass Nikoletta so hervorragend singen kann, denn es ist ihr schon ein wenig in die Wiege gelegt worden und die Ansprüche gleich mit.

„Meine Oma und meine Mutter haben eine Gesangsschule. Es ist nicht so wie bei den normalen Schülern, es ist ein bisschen strenger. Die verlangen bisschen mehr von mir“,

erklärte Nikoletta gegenüber RTL.

Und wenn man schon so eine strenge Mama und Oma hat legt man natürlich besonders viel Wert auf die Meinung vom Pop-Titan. Und Dieter Bohlen müsste Nikolas Mutter sogar kennen, denn sie war schon als Vorgruppe bei einem „Modern Talking„-Konzert in Kasachstan dabei die 18-Jährige erzählte das natürlich stolz.

Dieter Bohlen meinte scherzig und trocken:

„Weißt du, ich habe schon Probleme mich zu erinnern, was gestern Abend war. Alleine schon die ganzen Weiber aus den Betten rauszuschmeißen, die sich da eingeschlichen haben, da brauche ich schon einen ganzen Abend für.“

Natürlich meinte Dieter Bohlen nicht irgendwelche Weiber, sondern die Mädels in seinem Familienhaushalt.

Nachdem Nikoletta gesungen hat und Vanessa große Probleme mit ihren Augen bekam, meinte Dieter Bohlen voll des Lobes:

„Man hat gemerkt, dass du sehr viel geübt hast. Deine Stimme klingt unheimlich weich und der Titel ist sehr schwierig zu singen mit einer Riesenrange. Dein Gefühl und was du da gegeben hast, ist auf jeden Fall ein großes ‚Ja‘ wert.“

Nicht anders sahen es auch H.P. Baxxter, Michelle und natürlich Vanessa und es gab für Nikoletta vier „Ja“-Stimmen und damit auch den Recall-Zettel.