DSDS 2016 – Der erste Kandidat hat das Ticket für Jamaika

DSDS 2016 – Der erste Kandidat hat das Ticket für Jamaika

Deutschland sucht den Superstar - Foto: (c) RTL/Ralf Jürgens
Deutschland sucht den Superstar - Foto: (c) RTL/Ralf Jürgens

Gestern lief die 13. Staffel Deutschland sucht den Superstar an und schon war ein grandioser Kandidat dabei. Natürlich waren auch wieder Kandidaten dabei, die einem nur ein Kopfschütteln hervorrufen können. 

Doch bei Igor Barbosa bekam man fast den Mund nicht mehr zu, so schön hat der junge Kandidat gesungen. Der sympathische 19-Jährige betrat die Bühne und sang „A Change Is Gonna Come“ von Sam Cooke und das haute nicht nur die Juroren H.P. Baxxter, Vanessa Mai und die doch sehr kiebisch wirkende Michelle um.

Zuvor wählte Igor noch Dieter Bohlen als seinen Joker und das war eine ausgesprochen gute Entscheidung, denn dieser zückte die CD und beförderte ihn damit direkt in den Recall nach Jamaika, wo es dieses Jahr hin geht.

Igor hat so unfassbar gut gesungen und benötigte daher keine sonderlichen Tanzeinlagen oder ähnliches.

„Igor, das war Weltklasse. So etwas Geiles habe ich selten gehört. Das kann man nicht viel besser machen“,

waren die lobenden Worte des Pop-Titans, der sicherlich keine falsche Entscheidung getroffen hat, Igor direkt in den Recall zu schicken.