DSDS 2016 – Diese Teilnehmer erhielten nach der zweiten Show den Recall-Zettel

DSDS 2016 – Diese Teilnehmer erhielten nach der zweiten Show den Recall-Zettel

Am gestrigen Samstag lief schon die neunte Ausstrahlung der Castings für die mittlerweile 13. Staffel Deutschland sucht den Superstar mit Dieter Bohlen, H.P. Baxxter, Michelle und Vanessa Mai in der Jury.

Einige der Kandidaten durften sich bis jetzt über einen Recall-Zettel freuen, der sie noch nicht nach Jamaika schickt, denn dafür müssen sie noch einmal gegen andere Recall-Kandidaten antreten. Der ein oder andere Kandidat hat es auch nur geschafft, weil er den richtigen Jury-Joker gezogen hat.

Dennoch wollen wir einen Überblick der bisherigen Recall-Kandidaten verschaffen.

Nach der 2. Show schafften es

  • Karin Voigt, 25 Jahre aus Berlin, mit “Say Something” von A Great Big World feat. Christina Aguilera – Joker: Vanessa Mai
  • Francesco Kiesewetter, 19 Jahre aus Duisburg, mit den Eigenkompositionen “Königsweg” und “Pretty Motherfucker” – Joker: Dieter Bohlen
  • Laura van den Elzen, 18 Jahre aus Gemert in den Niederlanden, mit “Total Eclipse Of The Heart” von Bonnie Tyler – Joker: Dieter Bohlen
  • Alain Boog, 31 Jahre aus Oberentfelden in der Schweiz, mit “Great Balls Of Fire” von Jerry Lee Lewis und “Easy” von Lionel Richie – Joker: Dieter Bohlen
  • Prince Damien Ritzinger, 25 Jahre aus München, mit der Eigenkomposition “Easy Breezy” und “Valerie” von Amy Winehouse – Joker: Dieter Bohlen

Nicht geschafft hatten es Anne Perlick aus Halle, Maximilian Peters aus B-Lichtenbusch, Aytül Aksen aus Duisburg und Marco Teichmann aus Fraureuth. Für diese Kandidaten ist die Reise schon vorbei.

Der Juryjoker kommt immer dann zum Einsatz, wenn es einen Patt gibt. Das heißt, wenn nur zwei Juroren für ein “Ja” waren. Hat einer der zwei Juroren die CD dann ist der Kandidat weiter und erhält den Recall-Zettel.

Wir von “CastingShow-News.de” sind sehr gespannt wie es weiter geht und halten euch natürlich immer auf dem Laufenden der Show.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de