DSDS 2016 – Finale! Das bekommen wir gleich auf die Ohren

DSDS 2016 – Finale! Das bekommen wir gleich auf die Ohren

Deutschland sucht den Superstar- (c) RTL/Stefan Gregorowius

 

Deutschland sucht den Superstar – (c) RTL / Stefan Gregorowius

Mit dem heutigen Samstagabend geht wieder eine Staffel Deutschland sucht den Superstar vorbei. Das große Finale findet heute Abend im ISS Dome Düsseldorf statt und wir dürfen uns an den drei Finalisten Laura van den Elzen, Prince Damien und Thomas Katrozan erfreuen.

Wir von CSN werden das Gefühl nicht los, dass vielleicht Thomas die Show gewinnen wird, denn er ist etwas älter und somit gesetzter. Macht einen wahnsinnig vernünftigen Eindruck und bringt Stimmung. Laura van den Elzen ist sehr, sehr sympathisch, hübsch und hat auch eine tolle Stimme. Sie könnte es auch gewinnen.

Unser Favorit Prince Damien ist zwar der Kracher, aber irgendwie werden wir das Gefühl nicht los, dass genau das, was Dieter Bohlen an ihm schon kritisierte, nämlich seine aufgedrehte etwas alberne Art, ihn vielleicht den Sieg kosten könnte.

Und diese Songs werden die drei Finalisten performen.

Laura van den Elzen singt als erstes “9 to 5” von Dolly Parton, als Staffelhiglight “Black Velvet” von Alannah Myles

Prince Damien sing als erstes “Let It Go” von James Bay, als Staffelhighlight “Stimme” von EFF

Thomas Katrozan singt als erstes “Dreadlock Holiday” von 10cc, als Staffelhighlight “Sexy” von Marius Müller-Westernhagen

Alle drei Finalisten stellen auch ihre Version von “Glücksmoment”, den Siegersong, vor. “Glücksmoment” stammt natürlich wie in den Jahren zuvor aus der Feder von Dieter Bohlen.

Aber egal wer gewinnt, jeder der drei Finalisten wird ein verdienter Gewinner sein. Mit dem Gewinner werden die anderen Kandidaten aus den Top 6 ebenfalls auf DSDS-Tour gehen.

Wir von “CastingShow-News.de” sind sehr gespannt wie es “Deutschland sucht den Superstar” weitergehen wird und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de