DSDS 2016 – Gehört Michelles Kommentar über Prince Damiens bestes Stück in...

DSDS 2016 – Gehört Michelles Kommentar über Prince Damiens bestes Stück in die Show

Deutschland sucht den Superstar - (c) RTL/Stefan Gregoriwus
Deutschland sucht den Superstar – (c) RTL/Stefan Gregoriwus

Bei der gestrigen Eventshow von Deutschland sucht den Superstar wird dem ein oder anderen TV-Zuschauer die Kinnlade runter gefallen sein. Nicht, weil die Kandidaten toll gesungen haben oder weil manche Kandidaten tatsächlich einen Hammer Auftritt hingelegt haben.

Die Kommentare von DSDS-Jurorin Michelle stießen schon oft auf Unverständnis, aber das war eben meist ihre Meinung. Doch gestern?

Als DSDS-Topfavorit Prince Damien seinen Auftritt absolvierte, stimmte nicht nur der Gesang, sondern auch die Optik. In einem Ganzkörper-Tattooanzug betrat er die Bühne und legte eine richtig gute Performance hin. Prince Damien ist von Kopf bis Fuß durchtrainiert, was sich auch nach dem Auftritt zeigte, denn trotz des vielen Tanzens beim Singen war er nicht einmal ansatzweise aus der Puste.

Und ja, Frauen gucken auf bestimmte Stellen und meistens ist es aber der Knackhintern eines Mannes, den Prince Damien auch hat. Michelle hingegen hat ihre Augen ganz woanders gehabt. Kann sie auch, sollte sie aber vor alle in einer Vorabendshow doch für sich behalten, wie wir meinen.

Michelle fragte Prince Damien, ob da alles echt sei und leicht irritiert drehte sich Prince Damien zur Seite und wir vermuten, dass er vielleicht auch seinen Po meint, der ja nun auch klein und knackig ist. Und Michelle meinte auf einmal:

“So ein Ding in der Hose… Es gibt wenige Männer, die das so haben.”

Vanessa Mai drehte ihren Kopf leicht zur Seite und man konnte spüren, dass ihr das richtig peinlich war. Der Rest der Jury musste lachen und sie meinte dazu:

“Es fällt ja auf.”

Prince erklärte aber, dass es nur eine Sicherung sei, damit es im Anzug nicht verrutscht.

Aber Michelle setzte noch einen drauf und erklärte, dass sie sonst nach vorne gekommen wäre, um es zu testen.”

Mein Gott, wie lange ist diese Frau im Showgeschäft. Es hätte ihr doch klar sein müssen, dass da etwas mit eingearbeitet ist bei einem solchen Body-Anzug.

Ihre Aussage sorgte vor allem auch auf Facebook nicht gerade für Lobesreden über Michelle, denn für viele ist sie jetzt nur noch peinlich.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDSDS 2016 – Anita Wiegand eine kleine Zicke?
Nächster ArtikelDSDS 2016 – Ramona Mihajilovic ist dankbar für die Zeit bei DSDS