DSDS 2016 – Haben Mark Hoffmann, Benjamin Ondera und Tobias Soltau bald...

DSDS 2016 – Haben Mark Hoffmann, Benjamin Ondera und Tobias Soltau bald ausgelost?

Deutschland sucht den Superstar (c) RTL/Stefan Gregorowius

Schwierig wurde es vor allem für Mark Hoffmann, Benjamin Ondera und Tobias Soltau. Vor allem für Benjamin war die Performance besonders wichtig, da er schon in der Vorwoche aufgrund eines Sonnenstiches pausieren musste. Offenbar schien dieser Stich Nachwirkungen zu haben, denn schon bei den Proben zu dem Song “Ich will nur, dass du weißt” von SDP feat Adil Tawil war er immer noch nicht ganz bei der Sache und das hatte einen besonders schönen Grund.

“Meine Freundin ist schwanger und könnte in den nächsten Stunden unser Kind bekommen. Ich kann leider nicht dabei sein und das schmerzt mich schon sehr.”

Während Benjamin gedanklich bei seiner Freundin war, hielten Mark und Tobias sehr viel von den anderen Mädchen und leckeren Cocktails. Das waren alles keine tollen Voraussetzungen für einen guten Auftritt.

H.P. Baxxter sah es gleich so, dass da gerade die nächsten Loser vor die Jury treten und die Performance gefiel H.P. ganz und gar nicht. Dieter Bohlen fragte Benjamin noch zuvor, ob er wirklich antreten möchte und er auch Verständnis hätte, wenn er es vorziehen würde, zu seiner Freundin zu fliegen. Aber Benjamin scheint DSDS wirklich wichtiger zu sein.

Die Performance war nicht gut und H.P. meinte:

“Die Performance war chaotisch. Insgesamt habt ihr heute gelost.”

Michelle sah darin letztendlich, dass die Jungs schlichtweg zu wenig für ihren Auftritt geübt haben. Dennoch haben Benjamin,  Mark und Tobias noch einmal Glück gehabt und dürfen ihr Können nächste Woche noch einmal unter Beweis stellen. Hoffen wir, dass sie dieses Mal mehr leisten, denn sonst ist es wahrscheinlich für die drei Boys vorbei.

Wir von “CastingShow-News.de” sind sehr gespannt wie es in der aktuellen Staffel weitergeht. Wir halten euch auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelLet’s Dance 2016 – Sonja Kirchberger sieht sich nicht in der Favoritenrolle
Nächster ArtikelDSDS 2016 – Angel Flukes war schon fast zu gut