DSDS 2016 – Lindsay Traore und Dalia Hibish konnten im Radio nicht...

DSDS 2016 – Lindsay Traore und Dalia Hibish konnten im Radio nicht überzeugen

Heute Abend stehen die Recall-Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar vor jamaikanischem Publikum auf dem Marktplatz und müssen in erster Linie die Juroren Dieter Bohlen, Michelle, Vanessa Mai und H.P. Baxxter überzeugen.

Doch es sollen auch genügend Jamaikaner kommen und für die Mädchen abstimmen und so ging es auch für die 19-jährige Lindsay Traore und die 19-jährige Dala Hibish zum jamaikanischen Radiosender, um die Werbetrommel zu rühren.

Dort sangen sie “I’m Everey Woman” von Whitney Houston, denn den Song werden sie auch heute Abend singen. Allerdings wäre es für die beiden Kandidatinnen zu hoffen, dass sie Dieter Bohlen und Co. besser überzeugen können als den Radiomoderator, der etwas enttäuscht von ihrer Darbietung war, die nicht ganz glatt lief.

Aber sie haben ja bis zu ihrer Performance vor der Jury und dem Publikum zu diesem Zeitpunkt noch ein wenig Zeit gehabt und sich auch vorgenommen, weiter zu üben und es besser zu machen. Am nächsten Tag waren sie sich sicher, dass sie das Ding rocken werden und als Bestechung werden sie ganz knappe Röcke anziehen.