DSDS 2016 – Nun kniete H.P. Baxxter vor Anita Wiegand nieder

DSDS 2016 – Nun kniete H.P. Baxxter vor Anita Wiegand nieder

Deutschland sucht den Superstar - (c) RTL/Stefan Gregorowius
Deutschland sucht den Superstar – (c) RTL/Stefan Gregorowius

Als Anita Wiegand in der Vorwoche bei der ersten Event-Show mit ihrer Performance zu “Addicted To You” von Aviccii den Pop-Titan dazu brachte, dass sich Dieter Bohlen vor sie niederkniete, war das für Anita Wiegand eine sehr große Ehre, die dem hübschen Mädchen fast Angst machte.

Um so aufgeregter war sie vor der zweiten Eventshow, denn sie hatte Angst, Dieter Bohlen nun zu enttäuschen. Doch es sollte anders kommen. Gestern sang das bildhübsche Mädchen “Wenn das Liebe ist” und nachdem Moderator Oliver Geißen erwähnte, dass doch in der Vorwoche der Pop-Titan niederkniete, tat sich H.P. Baxxter keinen Zwang an und ging zu Anita und kniete sich ebenfalls erfurchtsvoll vor sie nieder.

Dieter Bohlen und H.P. Baxxter waren auf der ganzen Linie begeistert und sogar Michelle, die bei fast allem und jedem etwas zu beanstanden hat. Am meisten hingerissen war aber Vanessa Mai, die schon wieder ein wenig Pippi in den Augen hatte, als Anita sang.

“Ich hatte wirklich eine Kartoffel im Hals, weil ich die Tränen unterdrücken musste. Mal ehrlich, das war wunderschön gesungen und man gönnt es dir so, weil du so ein lieber Mensch bist. Du singst so wahnsinnig schön. Mach weiter so”,

urteilte die hübsche Schlagersängerin.

Die Meinung der Jury teilten auch die Zuschauer, die zu Genüge für Anita Wiegand angerufen haben. Auch sie hat es nun in die Top 6 geschafft und hat gute Karten, die Show zu gewinnen. Auf jeden Fall ist sie bei der DSDS-Tour mit den Top 6 dabei.

Wir von “CastingShow-News.de” sind schon sehr gespannt und auch aufgeregt wie es in der aktuellen Staffel der Sendung weitergehen wird und was sonst noch so passiert.

Wir von CastingShow-News.de halten wuch natürlich weiter auf dem Laufenen über die Show.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de