DSDS 2016 – Offenes Casting morgen in Augsburg und Frankfurt

DSDS 2016 – Offenes Casting morgen in Augsburg und Frankfurt

DSDS Studio - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS Studio - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Es geht weiter mit Deutschland sucht den Superstar und bei der 13. Staffel hat jede Musikrichtung seine Chance. Bisher war DSDS immer ein wenig festgefahren und gerade bei den letzten Staffeln hatte man ein wenig das Gefühl, dass neben Pop und Schlager eine andere Musikrichtung keine Chance hat. Doch das hat sich nun geändert.

Nun ist es egal, ob Reggae, Rock, Schlager oder Hip Hop und der die Castingtour hat heute in Kaiserslautern begonnen.

Wer gerne bei der 13. Staffel teilnehmen möchte, kann morgen beim offenen Casting in 86150 Augsburg auf dem Rathausplatz oder in 60327 Frankfurt am Main auf dem Skyline Plaza an der Osloer Straße vorstellig werden.

Die anderen Termine sind:

17. September 2015

60327 Frankfurt am Main auf dem Skyline Plaza an der Osloer Straße

18. September 2015

44787 Bochum auf dem Husemannplatz

56068 Koblenz (noch nicht bekannt)

19. September 2015

45879 Gelsenkirchen (noch nicht bekannt)

41061 Mönchengladbach auf dem Alter Markt

Beim Teilnehmen solltet Ihr an folgende Dinge denken:

den ausgefüllten Castingbogen, den Ihr Euch bei RTL downloaden könnt

eine gültigen Personalausweis

eine Einwilligungserklärung Eurer Eltern, sofern Ihr noch minderjährig seid

Und nicht vergessen, bereitet drei Songs vor. Und noch wichtiger!!! Lest Euch gründlich die Teilnahmebedingungen durch.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorheriger ArtikelStepping Out – Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli sind schon ausgeschieden
Nächster ArtikelStepping Out – Die Bewertungen der ersten Show