DSDS 2016 – Prince Damien hat das gewisse “Etwas”

DSDS 2016 – Prince Damien hat das gewisse “Etwas”

Deutschland sucht den Superstar - (c) RTL/Stefan Gregorowius
Deutschland sucht den Superstar – (c) RTL/Stefan Gregorowius

Schon beim Casting zu Deutschland sucht den Superstar fiel Prince Damien nicht nur durch seine tolle Stimme auf, sondern auch durch seine Art und vor allem durch seinen Style. Er sieht jetzt schon aus wie ein Star mit seinem Irokesen-Schnitt und den Stahl-Piercings auf der Augenbraue.

Aber vor allem hat der 25-Jährige eine wahnsinnig sympathische Art und seine Arbeit als Choreograph schadet ihm vor allem jetzt bei den Eventshows auch nicht, was man sehr merkt.

Bei der zweiten Eventshow war er gezwungen, wieder in “Deutsch” zu singen, da alle in Deutsch singen mussten. Wir von CSN finden, dass seine Stimme dabei gar nicht so zur Geltung kam, aber sein Outfit war mal wieder krass und vor allem auch, dass er sich dabei richtig gut bewegte. Er wirkte fast wie ein Star-Act zwischen all den anderen acht Kandidaten.

Nicht nur die Tochter von Dieter Bohlen ist ein großer Fan von Prince Damien, sondern auch Dieter Bohlen selbst, der ihm eine große Zukunft prophezeit.

“Mit dem Tanzen könntest du bei Let’s Dance ins Finale kommen. Aber ich glaube auch, das es dafür reichen wird, hier ganz weit zu kommen”,

meinte der Pop-Titan.

“Andere stehen hier auf der Bühne rum wie ein Gewichtheber beim Pupen. du siehst aus, als hattest du schon drei Jahre Erfolg. So auffällig. Wahnsinn”,

meinte Dieter Bohlen weiter.

Allerdings muss man dabei sagen, dass Prince Damien tatsächlich schon Bühnenerfahrung hat.

Wir von CSN freuen uns jetzt schon auf seinen nächsten Auftritt am kommenden Samstag.

Wir von “CastingShow-News.de” sind schon sehr gespannt und auch aufgeregt wie es in der aktuellen Staffel der Sendung weitergehen wird und was sonst noch so passiert.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDSDS 2016 – Nun kniete H.P. Baxxter vor Anita Wiegand nieder
Nächster ArtikelDSDS 2016 – Laura van Elzens Akzent findet Michelle charmant